Willkommen auf



Vor vielen Jahren war dies hier mal eine Community-Seite. Da aber auch Communitys sowie persönliche Interessen dem Fluss der Zeit unterliegen, hat sich hier in den letzten Jahren einiges geändert. Das Outfit der Seite ist immer noch das gleiche, nur die Inhalte sind stark dezimiert. Es blieb nur das, was immer noch für mich von Interesse ist, und es kamen einige neue Dinge dazu. Das soll auch weiter so bleiben, in Zukunft wird sich hier mal wieder ein wenig was tun.
Diese Seite beinhaltet alles, was mich privat interessiert, was sich auch in der Präsentation niederschlägt. Hier wird der Quelltext von Hand geschrieben, und da ich halt nur HTML und kein Java-Script geschweige denn PHP oder sonstigen Firlefanz beherrsche sieht das alles etwas spartanisch aus ;-)
Das sollte Euch jedoch nicht daran hindern, Euch hier mal ein wenig umzusehen.

P.S. Da aus Erfahrung Gästebücher und Foren mit Werbung vollgespammt werden, gibts hier nichts derartiges mehr.