Who am I?

Du möchtest tatsächlich etwas über mich wissen?

Nun gut...

dann wollen wir mal sehen....

Am 09.12.1979 kam ich (viel zu früh) auf die Welt. Da meine Eltern den Namen Miriam so schön fanden, trag ich nun diesen....ich muss sagen, mir gefällt er auch ganz gut :-)

Derzeit leben mein Mann Sven und ich in Stuttgart, obwohl unsere beiden Herzen im Norden (unserer Heimat) hängen, aber so oft wir können, setzen wir uns in den Zug gen Heimat.

Wie ich so bin? Da fragst Du besser jemanden, der mich gut kennt... ich selbst würde mich als total undefinierbar beschreiben, nur kann ich dazu recht wenig sagen....wer kann sich schon selbst gut beschreiben??

Was ich in meiner Freizeit so mache findet man schnell heraus, wenn man sich die Homepage ein wenig genauer ansieht *denk*

Magst Du nun noch ein paar Fotos sehen???

kannste haben *ggg*

Fotos von mir

Fotos von Sven

Fotos von meinen Süssen